Kommentare: 22

  • loading
  • #22

    Chantal und Manfred Huchler (Sonntag, 16 März 2014 18:58)

    Hallo Zusammen!
    Der Ausritt heute war wunderschön! Eure/Deine Pferde sind super lieb und gut ausgebildet. Echt klasse!

    DANKE!

  • #21

    jul (Samstag, 08 Februar 2014 18:45)

    lass den menschen Zeit mit Pferden verbringen und seine seele wird gesund ;)

  • #20

    Karina und Jara (Donnerstag, 10 Oktober 2013 09:51)

    Liebe Silke,

    ich habe gerade etwas Deine Seite durchstöbert und wollte ein großes Lob im Gästebuch hinterlassen: deine Page ist wirklich schöööön und mit tollen Bildern und die Videos sind Wahnsinn! Ich bin ganz begeistert! Nicht nur davon, sondern auch, wie Du mit den Kleinen beim wöchentlichen Reitunterricht umgehst. Du machst das echt super und die Mädels sind begeistert. Einfach mal DANKE hierfür :-) Glg

  • #19

    C. Banos (Sonntag, 04 August 2013 13:26)

    Hallo Silke,
    vielen lieben Dank auch dieses Jahr für die professionelle Betreuung unseres Pferdes Vivo während unseres Urlaubes!
    Wir sind froh, dass du auch diesen Service anbietest. Wir haben Vivo sehr ausgeglichen und zufrieden nach unserem Urlaub angetroffen.
    Liebe Grüße von Familie Banos mit Vivo

  • #18

    Manuela (Freitag, 26 Juli 2013 15:38)

    Hallo Silke,

    danke noch mal für den schönen Feierabend-Ritt. Das Abendlicht auf den Feldern war herrlich... Wir kommen bestimmt mal wieder, dann vielleicht bei weniger Mücken ;-).

    Grüße Manuela

  • #17

    Andrea (Mittwoch, 08 Mai 2013 08:18)

    4-Seen-Ritt, 02.05.- 5.05.2013
    Erleben der wunderbaren Landschaften des Bodanrück, des Riedes und der vielfältigen Wälder und Seen- Landschaften hat mich zutiefst beeindruckt und zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Die Ruhe und Gelassenheit Deiner Pferde ist einfach umwerfend!
    Das leckere Picknick und die netten Mitreiterinnen nicht zu vergessen! Ein wundervoller Kurzurlaub.
    Andrea

  • #16

    Nina und Thorsten (Montag, 15 Oktober 2012 20:57)

    Hallo Silke!
    Vielen Dank für die beiden tollen Ritte! Karlchen und Rasta sind tolle Typen und Du hast uns den Hegau von der schönsten Seite gezeigt. Wir sind davon überzeugt, dass Du viel Erfolg mit Deinem Konzept haben wirst. Bleib wie Du bist und mach weiter so!!!!!!!!!!!! Alles Liebe Nina und Thorsten

  • #15

    Anke (Donnerstag, 11 Oktober 2012 19:02)

    Vielen Dank Silke und Gabi für den herzlichen Empfang! Erst seit ein paar Tagen sind Sueño und ich jetzt da und beide fühlen wir uns schon richtig zu Hause. Na ja, Sueño muß noch seinen Platz in der Herde finden, aber er macht das sehr gut. Jetzt haben wir beide endlich eine Super- Trainerin in Reichweite und können uns weiter entwickeln. Und in dem kleinen Paradies, das Silke hier geschaffen hat, kann man sich ja nur wohl fühlen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!
    Viele Grüße,
    Anke

  • #14

    Julia (Montag, 01 Oktober 2012 14:07)

    ach,
    es war sooo schön bei Dir. Und wenn man mal 3 Tage hintereinander eine Stunde bei Dir hatte, bringt das einen ein ganzes Stück weiter in seiner Reiterei. Wie Du weißt fühl ich mich jetzt viel sicherer, dadurch dass ich mal wieder eine Portion Vertrauen tanken konnte. Mit den Tipps von Dir, freue ich mich jetzt wieder richtig hier zuhause mit "meinem" Pferdchen zu arbeiten und zu reiten. bis zum nächsten Mal liebe grüsse von mona, smilla und mir

  • #13

    Claudia (Mittwoch, 19 September 2012 20:57)

    Sonntagsritt am 16.09.

    Liebe Silke,
    prima, dass Du doch noch einen Termin anbieten konntest.
    Für mich war es herrlich in Eurer schönen Gegend 'rumzustromern, ein Highlight meines Urlaubs.
    Mit Rasta hat sich meine gute Meinung über Freiberger wieder mehr als bestätigt, ein prima Kerl, der mehr ist, als "blos" Gewichtsträger ;-).
    Dein Umgang mit den Pferden war für mich als Laien sehr harmonisch und einfach schön anzuschauen.
    Kurz, ich hab' mich sehr wohl gefühlt.

    Dankeschön

    Claudia

  • #12

    Andrea (Dienstag, 19 Juni 2012 15:41)

    Hallo Silke!
    Tagesritt! immer wieder, selbst wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte. Und sonst: regelmässig wie geplant. aber lieber auch öfter...
    Wie`s halt klappt bei mir.
    Liebe Grüße, und bis morgen, Andrea

  • #11

    Nelli (Montag, 04 Juni 2012 20:13)

    Hallo Silke,

    das war wirklich ein ganz toller Tag, tolles Wetter fantastische Pferde, einfach perfekt.

    Liebe Grüsse Nelli

  • #10

    Peggy (Montag, 30 April 2012 17:36)

    Hallo Silke,

    der 4er Ausritt am Samstag war super. Tolles Wetter und wundervolle Eindrücke. Hat echt Spaß gemacht und viel zu Lachen gab es auch.

    Liebe Grüße und bis nächsten Samstag!!

    Peggy

  • #9

    Gaby Wunderlich (Donnerstag, 08 März 2012 10:58)

    Vielen Dank nochmals für das schnelle Notasyl! Ein Anruf, zwei Tage später Silkes Hänger auf, Pferd rein und ab. Und nun die Gewissheit, hier richtig gut aufgehoben zu sein. Bei der für mich besten Pferdekennerin weit und breit. Nach einem Tag war Puffy in die Bagage integriert, weil die Pferdchen halt entsprechend freundlich sind durch Silkes anständige und sachkundige Behandlung. Na ja, Karl-Otto (August) ist schon ein sehr höflicher Beschützer und Co-Integrierer gewesen. Ich freu mich immer auf die nette kleine Pferdemeute und Silkes neue Kunststückchen und hoffe, daß die Gäste genauso viel Spaß haben wie ich. Es groovt!

  • #8

    Martina (Sonntag, 19 Februar 2012 13:42)

    Hallo Silke
    Habe mich gerade durch deine Webseite gelesen - sehr ansprechend, echt gut! Im Sommer machen wir wirklich mal "Ferien" bei dir.
    Alles Gute und gutes Gelingen!
    Liebe Grüsse, Martina

  • #7

    Steffi (Sonntag, 19 Februar 2012 06:08)

    Hallo Silke,

    tolle Webseite. Wünsche Dir und Deinen Pferden alles Gute und viel Erfolg.

    Lg Steffi

  • #6

    Daniela (Dienstag, 14 Februar 2012 22:04)

    Hallo Silke

    Tolle seite hast du da. Ich wünsche dir mit Rasta ganz viel spass und alles gute. Komme Euch bald mal besuchen. Vermisse denn kleinen jetzt schon, zum glück hast du meine tränen nicht gesehen. Viel mir echt schwer aber ich weiss das er es bei dir gut hat und ich ihn besuchen darf. Also bis bald und einen schmatz für denn kleinen Mann.
    Liebe grüsse Daniela

  • #5

    Constanze Bertram (Dienstag, 31 Januar 2012 20:31)

    Liebe Silke,

    die Besuche bei Dir und Deinen Pferden sind wirklich immer sehr schön.
    Den Blick vom Sandplatz aus in den Wald finde ich ganz besonders, fast
    magisch. Und Dein feiner und sensibler Chester hat mein Herz natürlich
    sofort erobert.

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße an Euch Vier, Constanze

  • #4

    Heike Gruber (Dienstag, 24 Januar 2012 21:01)

    Hallo Silke, hey, toll dass die Website Online ist! Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Wanderreitbetrieb und vielleicht sehen wir uns ja wirklich im Februar zur Pferd Bodensee? Viele Grüße von Heike!

  • #3

    Céline Banos (Montag, 23 Januar 2012 19:57)

    Hallo Silke,

    ich wollte mich nochmals herzlich dafür bedanken, dass der Beritt von unserem Pferd Vivo während meines Ausfallens so hervorragend geklappt hat.
    Vivo hat auf uns einen sehr zufriedenen Eindruck während der Arbeit gemacht.
    Wir wünschen dir noch viele zufriedene Kunden und viel Erfolg!
    Viele Grüße von Familie Banos

  • #2

    Kristin Nestler (Donnerstag, 19 Januar 2012 23:31)

    Hallo Silke,

    Deine Seite ist toll geworden! Weiterhin gutes Gelingen und viel Freude mit den Pferden und auf den Ritten!!
    Wir sehen uns.
    Liebe Grüße
    Kristin

  • #1

    Julia Woytal aus Wachtberg (Mittwoch, 18 Januar 2012)

    Silke begleitet mich und meine Reiterei schon seit etlichen Jahren und es war genau die richtige Entscheidung,daß sie ihre Begabung nun vollends zum Zentrum ihres Lebens gemacht hat.
    Was Silke u.a. besonders macht ist die wundervolle Gabe,einen die Freude am Pferd spüren zu lassen.Für mich erfüllt sie absolut alles,was einen guten Reitlehrer und Rittführer ausmacht.Sie kennt ihre Pappenheimer,die alle nicht unterschiedlicher sein könnten genau,schätzt die Situation gut ein und trifft flexibel die richtige Entscheidung,so daß Pferd und Reiter ein tolles Erlebnis haben und keiner über- aber auch nicht unterfordert wird.Und weil ihre Tiere alles andere als abgestumpft sind,ist jeder Tag anders.
    Noch dazu hat sie ein paradiesisches Fleckchen für ihren Pferdetraum gefunden - die mietbaren,gemütlichen und warmen Holzhäuser ermöglichen einem,selbst zu entscheiden: will ich dabei sein oder mal ein paar Stunden Urlaub in der Natur oder im abwechslungsreichen Umfeld machen.Man merkt,ich fühle mich unter den netten Menschen und den vielen Tieren immer pudelwohl - ein "Place-to-be" .