Wanderreitpferd

 

Karl-August

 

Trakehner, geb. 1999, 1,70m

 

Routinierter Lehrmeister und souveräner Chef der Herde.

Aufdringlich, frech, aber auch sehr geduldig.

Hobbies: am Zügel knabbern, an Jacken knabbern, an T-Shirts knabbern, an Putzzeug knabbern,...

Wanderreitpferd

 

Chester

 

Criollo, geb. 2002, 1,50m

 

Karl-Augusts Schatten,

ruhig, vorsichtig, sensibel, gehorsam.

Hobbies: schlecken

 

Rasta d'Amour

 

Freiberger, geb. 2007, 1,60m

 

Sehr zuverlässig, freundlich und besonnen ist Rasta das Verlasspferd für alle Lebenslagen.

Hobbies: niedlich schauen

 

Leo

 

Deutsches Großpferd, geb. 2009, 1,60m

 

Leo ist ein sehr lieber, gutmütiger Kerl, manchmal auch ein Clown und Tolpatsch.

Hobbies: im Weg stehen

 

Fidalgo

 


Lusitano, geb. 2010, 1,55m

 

Der elegante Musterschüler ist aufgeschlossen, neugierig und vertrauensvoll. Vorsichtig und ruhig aber nie ängstlich gibt er im Gelände auch unerfahrenen Reitern ein gutes Gefühl.

Hobbies: scharren

 

Wanderreitpferd

 

Apache

 

Criollo, geb. 2004, 1,60m

        gestorben 7.1.2019

 

Er fehlt, der wissbegierige Abenteurer und Zerstörer der Zäune.

Er war temperamentvoll, unabhängig, schnell im Denken und Bewegen. Wie er in hohem Tempo durch's Leben ging so verabschiedete er sich auch sehr plötzlich und unerwartet. Viele schöne Erinnerungen an den besonderen Kindskopf und Charmeur bleiben.

 

 

Panoramaritte.de

Silke Hilbrecht

Meßkircher Str. 5

78357 Mühlingen-Mainwangen

 

Tel.: 0179 217 8646